Kfz-Werkstatt_2

Ihr Anwalt in Ludwigsburg stellt sich vor

Ich bin seit mehr als 25 Jahren als selbstständige Rechtsanwältin in Ludwigsburg in eigener Anwaltskanzlei tätig. Zudem bin ich Fachanwältin für Familienrecht. Meine Schwerpunkte sind hierbei das Familienrecht und das Erbrecht.

Einzelkanzlei für vertrauensvolle Zusammenarbeit

Die Mandanten unserer Kanzlei in Ludwigsburg werden von Anfang bis Ende von mir persönlich betreut und haben somit einen ständigen Ansprechpartner. Ich bin mit dem Sachverhalt unserer Mandanten vertraut, habe alle relevanten Informationen schnell zur Hand und begleite Sie während des Mandats engagiert. Hierzu gehört auch, dass ich Sie laufend während des Mandats informiere und telefonische Rücksprachen bzw. Rückrufe zeitnah erfolgen.
Eine solche Serviceleistung kann gerade in einer Einzelkanzlei angeboten werden, in der der persönliche Kontakt mit den Mandanten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewährleistet. Dieser Vorteil wird von meinen Mandanten sehr geschätzt.

Fachanwältin für Familienrecht

Im Familienrecht wurde mir zudem im Jahre 2009 der Titel Fachanwältin für Familienrecht verliehen, da ich mich auf diesen Tätigkeitsschwerpunkt spezialisiert habe. Voraussetzung hierfür war neben der nachgewiesenen praktischen familienrechtlichen Bearbeitung ein abgeschlossener Fachanwaltslehrgang im Familienrecht mit mehrwöchiger Fortbildung und erfolgreich absolvierten Klausurprüfungen.

Arbeitsgemeinschaften und Anwaltsvereine

Ich bin Mitglied in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften und Anwaltsvereinen und nehme regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil, um meine Kenntnisse auf dem neusten Stand zu bringen und meine Mandanten aktuell informieren zu können.

Mitglied

Rechtsanwaltskammer Stuttgart

 

Deutscher Anwaltverein e.V. Berlin

Zur Homepage zum Anwaltverein ...

Anwaltverein Stuttgart e.V.
DVEV
( Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. )

Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV
( Deutscher Anwaltverein )

Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im DAV
( Deutscher Anwaltverein )